DESIGN UND ENTWICKLUNG DES LOGOS FÜR MAD GORILLA

MAD GORILLA the hemp company

MAD GORILLA steht für handverlesenen, erstklassigen Hanf und CBD-Produkte. Vor wenigen Jahren wäre es noch undenkbar gewesen, solchen Produkten und deren  bekannter gesundheitsfördernder Wirkung eine Bühne zu verschaffen. Genau darum ging es hier: Eine Premium-Brand zu entwickeln für CBD-haltige Produkte und Cannabisblüten allerbester Qualität.

Nichts eignete sich als „Wappentier“ in diesem Fall besser als ein Gorilla, ist er doch Namensgeber der weltweit populärsten Cannabissorten, ein Icon quasi. Die Aufmerksamkeit der Zielgruppe ist damit sicher – das Cannabispflanze im Maul des Gorilla ist nur noch ein Wirkverstärker im Logo. Die frische Farbgestaltung sendet zusätzlich die Informationen „Natur“ und „Gesundheit“. So viel Kommunikation in einer Bildmarke ist selten.

Schritte: Brand-Code-Entwicklung und darauf aufsetzender ikonischer Logo-Entwurf zur analogen und digitalen Verwendung. Die Website- und Shop-Entwicklung für den Kunden ist in Arbeit. Stay tuned.