luxuslust

LUXUSLUST

750 750 effektor

Am Sonntag, dem 13. September, fand die LUXUSLUST im Landhaus Flottbek statt. Das Event war ein voller Erfolg. Zahlreiche Unternehmen ergriffen die Chance und präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken und insbesondere bei Premium Guide-Networks, dem Autohaus Tamsen und der First Class Autovermietung, die für die Organisation dieses interessanten und aufregenden Tages verantwortlich waren. Für beste Unterhaltung sorgten die beiden Künstler Luis A. Amarilla und Alberto R. Sanchez, die das Publikum mit sanften Harfen- und Gitarrenklängen zu begeistern wussten. Genüsslich konnten wir der Musik lauschen, während mit Paella und anderen Köstlichkeiten mehr als ausreichend für unser leibliches Wohl gesorgt wurde. Für PS-Freaks bestand die Möglichkeit einer rasanten Probefahrt in der unmittelbaren Umgebung mit dem aktuellen Maserati Ghibli. Für diejenigen, die bei den Probefahrten auf den PS-Geschmack gekommen sind, können sich bei dem Autohaus Tamsen über Luxuswagen informieren oder bei unserem Partner, First Class Autovermietung über die Website “Cardrenalin”, schneidige Porsche mieten. Ein weiterer Teil der Veranstaltung war eine Wohltätigkeitstombola für die Hilfsorganisation Kidz4Kids e.V., der wir entgegen fieberten – unglücklicherweise hatte niemand der Anwesenden des effektor-Teams das Glück einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Nichtsdestotrotz hatten wir alle einen durch und durch gelungenen Sonntag auf der LUXUSLUST.

IMG_9400